INFORMATIONSVERANSTALTUNG

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

Am 25.05.22 · 19:00 Uhr

per Zoom

INFO-VERANSTALTUNG – ONLINE PER ZOOM

Wie man als Kreativ Mentaler Life Coach andere unterstützt und Freiheit, Erfolg und Glück anzieht.
 
Deine Bestimmung erkennen. Unabhängig, frei und glücklich leben.
  • Erkenne, ob Coaching deine Bestimmung ist.
  • Erfahre, wie du dein Leben als Coach neu gestalten kannst. 
  • Fühle, die Freiheit, die dir dein neuer Beruf als Coach bringen wird.
  • Erfahre mehr über unsere einzigartige Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach, die Methoden aus 3 Coaching-Welten vereint und dich zuverlässig in die Selbstständigkeit begleitet.

Was du in unserer Info-Veranstaltung lernen wirst...

Deine Bestimmung

Du erfährst, wie du deine wahre Bestimmung erkennst und dir genau damit ein erfolgreiches Coaching-Business aufbaust. 

Coach-Beruf

Du erkennst, ob der Coach-Beruf für dich das Richtige ist und wie er dich in Freiheit, Unabhängigkeit und finanzielle Fülle bringt.

 Coach-Ausbildung

Du lernst unsere einzigartige Ausbildung zum zertifizierten Kreativ Mentalen Life Coach kennen mit Coaching-Methoden aus DREI Coaching-Welten.

Mit deinem inneren Wissen und deinem Potential Kreativ Mentaler Life Coach werden und Menschen in diesen herausfordernden Zeiten begleiten. 

DEINE BESTIMMUNG ALS COACH FINDEN.

In Deutschland gibt es ca. 30.000 Coaches, eigentlich nicht zu viele.
Aber der Markt ist nicht reguliert und unübersichtlich. Viele Coaches, die in der Lage wären, wertvolles Wissen in der Praxis weiterzugeben, werden nicht immer ernst genommen, da gute Arbeit ohne ein Zertifikat oder Ausbildung oft wenig wert zu sein scheint. 

 

Daher sind leider die besonders "Begabten" zu oft unsichtbar. Sie werden nicht so wahrgenommen, wie sie sich entsprechend ihrer Berufung "ausgemalt" haben. Die Folge: Wertvolle Ressourcen stehen unserer Gesellschaft nicht zur Verfügung.

 

Der Coach wird somit oft daran gehindert, seine Berufung wirklich leben zu können. Sehr häufig arbeiten diese Menschen weit unter ihren Fähigkeiten und werden auch so entlohnt.

Webinar Coach Ausbildung

DEINE BESTIMMUNG ALS COACH

Die Welt wir immer komplexer. Die Herausforderungen im Privatleben und Beruf nehmen spürbar zu.
Als Konsequenz sind immer mehr Menschen auf der Suche nach dem Sinn und Zweck des Lebens, nach ihrer erfüllenden Lebens-Aufgabe.

Sie sehnen sich danach, den inneren Wandel zu gestalten und eigene Stärken und Potentiale zu erkennen, Erfolg und Lebensfreude zu maximieren.

Als zertifizierter Kreativ Mentaler Life Coach erwirbt man durch unsere Ausbildung die Fähigkeit, andere Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung kraftvoll und effektiv zu begleiten.

Im Ergebnis sind unsere Teilnehmer als Person stark gewachsen, haben ihr volles Potential erkannt und aktiviert und haben einen neuen zukunftsfähigen Beruf, in dem sie sehr glücklich sind.

ANERKANNTER ZERTIFIZIERTER COACH SEIN.

Die Welt wir immer komplexer. Die Herausforderungen im Privatleben und Beruf nehmen spürbar zu. Als Konsequenz sind immer mehr Menschen auf der Suche nach dem Sinn und Zweck des Lebens, nach ihrer erfüllenden Lebens-Aufgabe.

Sie sehnen sich danach, den inneren Wandel zu gestalten und eigene Stärken und Potentiale zu erkennen, Erfolg und Lebensfreude zu maximieren.

Als zertifizierter Kreativ Mentaler Life Coach erwirbt man durch unsere Ausbildung die Fähigkeit, andere Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung kraftvoll und effektiv zu begleiten.

Im Ergebnis sind unsere Teilnehmer als Person stark gewachsen, haben ihr volles Potential erkannt und aktiviert und haben einen neuen zukunftsfähigen Beruf, in dem sie sehr glücklich sind.

Jetzt zur Info-Veranstaltung anmelden.

"Im interessanten Info-Abend habe ich erkannt, wo ich gerade stehe und was ich tun kann, um meine Bestimmung als Coach besser zu erkennen und mir damit meine neue Zukunft in Selbstbestimmung und Freiheit aufzubauen."

Christiane

Produkt

Die Ausbildung gibt Selbstvertrauen. Unglaublich.

„Was ich besonders finde ist, dass wir unterschiedliche Coaching-Methoden lernen, um den Menschen wirklich von den verschiedensten Seiten anzuregen.
Ein wichtiger Baustein ist für mich auch der individuell und persönlich begleitete Aufbau meines Coaching-Business, von der Spezial-Positionierung hin zu ganz persönlichen Lösungen für das eigene Marketing und die Klientengewinnung.“

Was du in unserer Info-Veranstaltung lernst...

  • Weil du hier deinem inneren Ruf, deiner Bestimmung, näher kommst.
  • Weil du erfährst, wie du dein volles Potential aktivierst und für dein Leben nutzen kannst.
  • Weil du einen neuen Blick auf die Welt bekommst.
  • Weil du erkennst, was Coaching alles bewirken kann und wie du dadurch einen wertvollen Beitrag für die Welt leisten kannst.
  • Weil du dein inneres Wissen aktivierst und anwendest.
  • Weil du Coaching-Methoden aus DREI Coaching-Welten kennenlernst.
  • Weil du deine Leidenschaft zu deinem Beruf machen kannst und genau dadurch mehr verdienst.
  • Weil du deine Schöpferkraft ganz neu entdeckst.
  • Weil du erkennst, wie du aus deinem Herzen wirkst und dadurch innere Kraft und Stabilität aktivierst.

  • Weil du als Coach frei, selbtbestimmt und ortsunabhängig leben kannst.

     

Nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich hier genau richtig bin. Dieses Gefühl hat sich bis zum Schluss noch eindeutig gesteigert. Großes Kompliment an Anke Peters und ihr Team für eine TOP Ausbildung mit tollen praxisrelevanten Inhalten und Trainings. Neben systemischen Ansätzen haben wir auch mentale und kreative Coaching Methoden vertieft. Dazu entstand noch eine tolle Community zwischen den Teilnehmern und Alumnis. Für mich ein Mehrwert auf der ganzen Linie.
Die Bueffelfish Akademie ist genial! Habe hier die Ausbildung zum Coach absolviert und bin sehr begeistert. Die Art und Weise des Unterrichts und auch die Art und Weise wie Anke und ihr Team uns durch unseren eigenen Prozess und die Studiengänge hindurch begleitet und geführt hat, ist einzigartig. Ich bin sehr happy und kann die Bueffelfish Akademie von Herzen weiter empfehlen.
Ich habe die Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach gemacht und bin total begeistert. Sicherlich eine sehr wertvolle Investition in mich selbst, die ich nicht mehr missen möchte. Die eigentliche Ausbildung ist schon genial und sehr professionell, aber genauso wunderbar ist die persönliche Entwicklung in der Zeit. Gefühlt waren es Jahre der Entwicklung in kürzester Zeit. Und ich habe jeden Moment genossen.

Die Info-Veranstaltung nicht verpassen.

"Das Info-Event war ein wunderbares Gespräch in kleiner Gruppe, in der ich mich gleich wohl gefühlt habe und alle meine Fragen stellen konnte."

Beate

Wer Sehnsucht nach Veränderung in seinem Leben hat, wer sich persönlich weiter entwickeln will, wer bereit ist, in sich zu investieren, der ist hier genau richtig. Die Ausbildung zum kreativ, mentalen Life Coach hat es mir ermöglicht, zu wachsen und meinen Horizont zu erweitern. Die Ausbildung beinhaltet wirklich tolle Coachingtools und sehr gute Informationen zum Businessaufbau. Der hohe Praxisanteil hilft bei der eigenen Transformation und dem Aufbau der Coach-Identität Vielen Dank für diese wunderbare Zeit.
Die Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach war und ist für mich lebensverändernd. Die Inhalte und Struktur in der Theorie sind gut und verständlich aufbereitet und die Praxis für die Umsetzung ist vielseitig, immer wieder neu und macht so viel Spaß, dass es mir wirklich nicht wie Lernen erschien. Der Weg durch die mehrmonatige Ausbildung war eine Reise mit Gleichgesinnten, die zu Freunden wurden und ein Prozess im Innen, der auch im Außen sichtbar wurde. Liebe Anke, vielen Dank!
In den vergangenen Monaten habe ich nicht nur sehr viel über kreatives Coaching gelernt, sondern vor allem auch über mich selbst. Ein sehr wichtiger Baustein, auf diesem Weg. Ich weiß, dass ich meine Lebensaufgabe gefunden habe und bedanke mich sehr, dass Du mich mit dieser Ausbildung begleitet und "erweckt" hast. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und es blieben keine Fragen offen. Dass wir auch immer wieder die Gelegenheit hatten, mit "echten" Coaches zu arbeiten, war ein Aspekt, den ich sehr zu schätzen weiß. Ich fühle mich bestens für meinen neuen Berufsweg vorbereitet und ausgestattet.

Das sagen unsere begeisterten TeilnehmerInnen

Die Referentin
BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

"Unsere Mission ist es, Menschen in ihr höchstes Potential zu begleiten, so dass sie in ihrem Leben genau das tun können, was sie wirklich lieben."

Anke Peters ist leitender Lehr-Coach und bildet mit Leidenschaft Menschen zum Coach aus.
Sie ist seit über 30 Jahren erfolgreiche Unternehmerin, Coach für Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen. Über 20 Jahre leitete sie erfolgreich eine Marketingagentur und baute mehrere Unternehmen auf.

Anke Peters
Dipl.-Designerin/Künstlerin
Zertifizierter Master Life & Business Coach
Leitender Lehr-Coach der BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

 Info-Event zur Klärung deiner Fragen.

"Es hat sich gelohnt, am Info-Event teilzunehmen,
auch wenn ich noch nicht sicher war, ob der Coach Beruf das Richtige für mich ist. Ich habe mehr Klarheit gefunden und bin meinem Lebenstraum wieder ein Stück näher gekommen.
"

Daniel

Offizieller e-Recht24 Partner
Zertifizierter Microsoft Professional
Offizieller Copecart Partner

© BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE